Aerzte
Erfahrungen
gegenMobbing
hbeouting
Termine
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
Anlaufstelle für Betroffene aus Österreich

 
incl apr 21 bis incl juni 24 (noch offene einzelberatungen werden 'abgearbeitet') habe ich mehr gelernt, als meine grundliteratur:
kolodej https://de.wikipedia.org/wiki/Christa_Kolodej#Werke (Werke u Literatur)
sowie hans-jürgen kratz (alt aber gut, daher noch ohne cyber-aspekt, mail-ausgrenzung, cc/bcc tricks etc)
mir in summe vermittelt hat.

allen, die mich mit ihren erfahrungen bereichert haben, will ich hier danken. das meiste lernte ich learning by doing.
wie sagte einst frau Y zu mir, die meine erste beraterin war: sie stellte fest, dass sie nun eine ausbildung dazu bräuchte, dass diese geld koste und dass sie daher geld verlangen müsse.
ich verlange nie ein geld für sowas. das passt einfach nicht zusammen. die leute sind knapp am rand ihrer existenz und müssen um die dead-end-jobs bangen.
ja und wie es in DE/Ö so üblich ist: was nix kostet, ist nix wert.
sehr oft wurde ich 'verarscht', dass ich einen klarnamen googelte, wurde mir als stalking unterstellt, eine dame meldete sich 5 M nicht, bestätigte den zoom termin nicht (den ich sandte nachdem sie doch erneut anfragte) und kam dann natürlich nicht ins zoom. gegen-mobbing beraten zu wollen ist ungefähr so zäh wie ein willhaben-verkauf. ABER
ja wir suchen weiter leute
die mobbing erfahren haben,
die in der initiative AKTIV mittun wollen,
und schwerpunkt: ihren job dadurch verloren haben. somit in existenznöte geraten sind, bzw ein ptsd oder persönlichkeitsstörungen davongetragen haben (teils irreversible).
jene - die aufsteiger - die sich weiterentwickelt haben, oder denen in der firma dann eh noch der rote teppich ausgerollt wurde, mit denen haben wir eigentlich keine gesprächsbasis. wir wurden durch mobbing 'loser' - und die gewinnler treffen sich in ihren haubenrestaurants. das liegt außerhalb UNSRER sphäre.
melden bei interesse an der mehrfach hier im blog angegebenen gegenmobbing mail adresse.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma