Aerzte
Erfahrungen
gegenMobbing
hbeouting
Termine
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
Anlaufstelle für Betroffene aus Österreich

 
auch vier jahre nach dem Geschehen hatte ich auf ein komisch anmutendes mail seitens der gewerkschaft reagiert, die mich fragte, ob ich denn eigentlich nun arbeite, dass sie beweise bräuchte, ob ich denn krank sei - dass auch hierzu beweise nötig wären; so habe ich in einem absatz klargestellt, was denn alles falsch läuft, bzw was mir überhaupt zugestoßen war in diesen windigen verträgen in unserer branche (und ich geh an die sechzig, habe wiegesagt das handicap (ein genau mittiges MIT b-ausweis), aber selbst diese behinderung (behindert gemacht worden) will keiner wahrhaben.
gleichzeitig krächzt meine branche nach mehr geld, immer mehr geld, in einer süffisanz und frechheit, die für mich jedes mal ein schlag ins gesicht ist.

die spielen sich zu sehr
das outing muss her.


wir haben 2 playlists und ja - sie zeugen von der komplett - paranoia. die wäre nicht nötig gewesen. wenn man mich zum beispiel halbwegs wie einen irgendwie würdigen menschen behandelt hätte. aber war eben nicht so.
hier somit die entscheidenden playlists. und ja ich hab jahre gekämpft. ich tu es nicht gern.
aber die gewerkschaft reagiert nicht mal.
die branche krächzt nach noch mehr und noch mehr millionen.
und mir tritt man nah, in genau solche menschenverachter-verträge wieder einzusteigen.
ich hab nix andres gelernt, ich vertrag auch keine veränderungen mehr: ich gehe an die sechzig.
es ist mittlerweile alles egal: es rechnet auch die herkunftsfamilie mit meiner besachwalterung oder dem freiwilligen abgang. er wäre für alle beteiligten seiten nämlich die erstens billigste zweitens sauberste lösung.
her mit dem outing.
aber endgültig. (fast unfreiwillig)
playlist eins = chronologie https://www.youtube.com/watch?v=9R6wuyPtMz8&list=PLJZ-y9GACt7MHbwGaH_T3TIW3LMZJLJn5

playlist zwei = schwarzbuch (elfter der zwoelf steps) https://www.youtube.com/watch?v=lj1tja8_CqY&list=PLJZ-y9GACt7Mru7dWMlN401vVC-bGS525
hier schrieb ich im affekt auf 10 A4 seiten, wie ich den hbe job step 11(von 12) erlebt hatte. es beginnt sperrig und lamentierend. ja es ist anstrengend. aber ich bitte, die playlist einfach bequem durchlaufen zu lassen: etwa eine CD länge in summe.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma