Aerzte
Erfahrungen
gegenMobbing
hbeouting
Termine
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
Anlaufstelle für Betroffene aus Österreich

 
Es ist ein Trauma, wenn man Flashbacks hat. Und durch die geht man immer und immer wieder. Schlimm ist es, wenn die Flashbacks von außen her induziert werden. Es demütigt also jemand neuer, ahnungsloser den Betroffenen (welcher Mobbing erleiden hat müssen) - einfach weil er es kann - so wie wir es ja schon hatten.
Im Moment selbst gerät man in einen Stupor. Eine Schockstarre. Man tut garnix, man wehrt sich auch nicht. Etwa wie bei einem körperlichen Gewaltakt. Und in dieser Starre beim Opfer denkt sich der Täter/in, ersie kann weiter alles tun - gibt ja eh keine Gegenwehr.
RAUS kommt der ganze Eiter, bis und wenn der Druckkochtopf sich entlädt. Das kann auch gut und gern 24 Std später sein: aus scheinbar nichtigem Anlass.
Die weitere diabolische Triade von 'Schikanieren - Isolieren - Exkludieren' wurde in einer Radiosendung gehört, die sich mit Rainer Hank's Buch befasste, welches in unserer Rubrik 'Aerzte' - da werden auch die Bücher besprochen - Erwähnung findet. https://golf.twoday.net/stories/1022684917/
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma